AGBS - Wichtige Informationen
- Liebe Kunden, bitte nicht in Begleitung kommen. Es stört Konzentration, Sie haben nicht volle Aufmerksamkeit und es kann Behandlung Dauer und Behandlungserfolg beeinflussen.
- Ein Parkplätz befindet sich direkt vor dem Haus, wenn es voll ist, sind Sie wahrscheinlich zu früh.
- Ich bitte Kunden , aus Höflichkeit gegenüber anderen Kunden nicht zu früh oder zu spät zum Termin zu kommen. Niemand möchte während der Behandlung unterbrochen werden. Im Falle einer Verspätung wird Ihnen Ihr Termin verweigert.
- Im Falle von Krankheit oder Erkältung sagen Sie den Termin bitte ab, um Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Das Erscheinen zum Termin Krank-/Erkältet wird zu Ihren Lasten storniert. In diesem Fall wird der Termin als Ausfalltermin gemäß § 615 BGB berechnet.
- Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sich eine selbständige Person nicht für jeden kranken Kunden einen Krankenstand leisten kann.
- Kurzfristig abgesagte Termine (weniger als 24 Std) werden in Höhe von 50 Prozent für Nails und Beauty bis maximal 50€ für Pmu-Termine, beim nächsten Termin in Rechnung gestellt.
- Das Nichterscheinen zum Termin führt zu einem Buchungsverbot für den Termin, bis der Kunde den vollen Preis für den ausgefallenen Termin bezahlt hat.
- Bitte halten Sie sich vor der Behandlung mit Microblading und Permanent Make-Up an die obigen Hinweise.
- Der Auffrischungspreis bezieht sich auf das Datum des Termins ab der letzten Behandlung, nicht auf das Datum der Terminbuchung.
- Wenn Sie bereits ein altes Permanent haben, kontaktieren Sie mich bitte und senden Sie ein Foto, bevor Sie einen Termin buchen. Vermeiden Sie unnötige Anfahrtskosten.
- Sollten Sie keinen passenden Termin finden, sprechen Sie mich an, ich finden gerne eine Lösung für Sie oder setze Sie auf eine Warteliste.
- Telefonische Anfragen können während der Behandlung nicht entgegengenommen werden, bitte hinterlassen Sie eine Nachricht, WhatsApp oder Mail und Sie werden schnellstmöglich beantwortet.
Freundliche Grüße
Eure Meri